IMG_8283
IMG_3452
IMG_8295
IMG_3446
IMG_8296
IMG_3450
IMG_8293
IMG_3473

CKW-Cup Bike in Rain

Der CKW-Cup Bike besteht aus einer Serie von vier Rennen, die jeweils an einem Mittwochabend an verschiedenen Orten durchgeführt  werden. Seit vielen Jahren ist Rain ein Austragungsort dieser Rennserie. Bei optimalen äusserlichen Verhältnissen standen dieses Jahr über 120 Fahrer und Fahrerinnen in verschiedenen Kategorien am Start. Mit Lara, Emilia, Janic und Linus war der VC Rain bei den  Jüngsten, der U11, seit langem auch wieder vertreten.  Es war ihr erstes Rennen und dementsprechend war die Nervosität gross vor dem Start. 

Linus, Janic, Silas, Emilia und Lara vor dem Rennen

Die zwei Runden, die sie zurücklegen mussten, meisterten sie jedoch ohne Probleme. Sie hatten Spass am Rennen und fuhren wie routinierte Biker um die Kurven und zeigten ihr Können in der Abfahrt. Es reichte noch nicht für die vorderen Ränge, doch die Begeisterung und Freude für Bike-Rennen ist entfacht. Herzlichen Dank an die Familien Roth und Arnet für die Gastfreundschaft auf ihrem Hofgelände und den Bauern die ihr Land zur Verfügung stellten. Ohne ihr Entgegenkommen wären solche Rennen gar nicht möglich. Resultate und Fotos unter: www. ckw-cup.ch