News für Oktober

Seit dem letzten News anfangs August ist bei uns wieder ganz viel passiert! Marianne, Rita, Andreas und Thomas haben in zwei verschiedenen Teams das 24Stunden von Schötz gefahren, die Sommertour nach Murten hat anstrengende Erlebnisse gebracht, mit dem Rennvelo wurde eine Tagestour durch das Entlebuch gefahren, das unterhaltsame Bike-Weekend in Sörenberg brachte endlich den lange ersehnten Regen … leider … und die Outdoor-Saison vom Kids-Bike wurde abgeschlossen. Wer regelmässig unsere Homepage besucht, hat wahrscheinlich auch die tollen Berichte schon gelesen und hat nach den Fotos und Videos so richtig neidisch geguckt. Na ja, du könntest auch dabei sein, unsere Termine sind auf der HP aufgelistet!

Dabei sein könnt ihr auch am nächsten Freitag am Höck mit Weisswürstl, Brezen und … ähm, wie heisst die Brause nochmal. Schon vor der ‘offiziellen Eröffnung’ der Bike-Saison wird am 26. Oktober eine Tagestour angeboten. Ihr könnt sicher sein, dass euch Marianne eine Trailtour über Stock und Stein, durch Schlamm und Pfützen, durch Büsche und Unterholz, vorbereiten wird. Gluschtig gemacht?

Noch viel zu weit voraus ist offenbar das Schwingfest in Rothenburg vom Mai 2020, wo wir uns – wie an GV abgemacht - als Helferverein eingetragen haben. Danke tuusig an die Leute, die sich bereits für einen oder mehrere Einsätze gemeldet haben. Leider noch viel zu wenige. Bitte die Doku nochmals durchgehen und dann bei mir melden, damit ich uns bis Mitte Oktober eintragen kann. Details kommen dann später.

Im Herbst werden wir wieder eine Bestellung für Trikot machen. Du kannst schon mal überlegen, ob deine Pläne für die Feiertage mit der gewünschten Grösse für den nächsten Frühling übereinstimmen. Erste ‘Fremdeinschätzung’ erfolgt an der Neujahrsausfahrt nach dem Glühwein. Wir sehen uns, oder!