News Februar

Die gute Nachricht zuerst: ein Kandidat hat als Präsi zugesagt. Jetzt kannst du dir den GV-Termin vom 13. März wieder dick anstreichen, die 'Gefahr' ist gebannt! Aber zuerst kommt jetzt noch der Monatshöck vom nächsten Freitag unter dem Motto Glühwein oder Bier … da die Temperatur deutlich unter 10 Grad fällt, werden wir einen Glühwein zubereiten und unter dem

Sternenhimmel trinken. Damit sich die Sterne nicht verdoppeln, wird auch bisschen feste Nahrung gereicht. Ich stehe dann auch für Fragen zur Trikot-Bestellung zur Verfügung. Siehe Eintrag unten. Danach hoffe ich auf viel Schnee für Kinder, Fasnächtler und Skifahrer. Der bisherige Winter verdient seinen Namen nicht und es kann doch nicht sein, dass die DV vom Kantonalverband am 15. Februar vor dem ersten richtigen Schnee statt finden wird, oder? Na dann bis freitags!