KB-Oberriet12-1
202204-kidsbike11a
KB-MAR1

GV 2023 ... speditiv und gemütlich

Am letzten Tag des Monats März trafen wir uns im Gemeinschaftsraum Sonnenrain zu unserer alljährlichen GV. Das feine Abendessen wurde heute vom Team der Gnossstobe gekocht uns serviert, was wir wärmstens empfehlen können!
Nachdem aller Hunger gestillt war, galt es den Pflichtteil zu absolvieren. Präsident Matthias Gut führte die Anwesenden professionell, speditiv und mit der richtigen Prise Humor durch die einzelnen Traktanden.

Das Wichtigste in Kürze:
Andreas Walther blickt mit tollen Fotos und den passenden Kommentaren auf das vergangene Jahr zurück. Dank vielen Arbeitsstunden von Rämsi und weiteren Clubmitgliedern am Schwingfest Rothenburg konnte die Jahresrechnung mit einem Plus abgeschlossen werden. Der junge Vorstand bleibt in der aktuellen Konstellation für ein weiteres Jahr erhalten. Dank drei Neumitgliedern (herzlich wilkommen!) kann die Vereinsmitgliederzahl trotz weniger Austritte stabil gehalten werden. Beim Kidsbike konnten konstante Teilnehmerzahlen verbucht werden. Das J+S Leiterteam wird im 2023 dank Teilnahme an Leiterkursen durch Jonas Elmiger, Matthias Gut und Andreas Walther verstärkt werden. Timo Fausch wird die Leitercrew neu als 14/18-Coach unterstützen. Und nicht zuletzt nutze der Vorstand die Möglichkeit, allen Mitgliedern zu Danken, die sich Jahr für Jahr für ein tolles Vereinsleben einsetzen!